Wir haben ein Logo gefunden!

1000 Dank an die kreativen Köpfe der drei  Mittelstufenklassen der Fachschule Sozialpädagogik.
Es war sehr schön, aber auch wirklich schwierig, aus den vielen tollen Werken das eine "Beste" für unser Schulsozialarbeits-Logo herauszufiltern, weil so viele gute Ideen dabei waren. Wir haben es dann auch nicht geschafft, das eine Beste zu finden, sondern haben uns für eine Kombination aus mehreren entschieden. Nach langem Überlegen hatten wir zunächst diese 7 Favoriten:

Letztlich haben wir uns dann für eine Kombination aus mehreren Werken entschieden, die viele unserer Wünsche erfüllt: Unterstützung und Vielfalt. Teil des schulischen Systems und dennoch anders. Übersichtlich und aussagekräftig:

Vielen Dank nochmal an alle, die an diesem Projekt mitgewirkt haben.

Eure Schulsozialarbeit.


 

 

Zum Seitenanfang